Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Dezember 2009

120er Palette Kosmetik Kosmo

Hallo auf meinem Blog,

Ich habe mir bei der lieben Koko eine 120er Palette bestellt. Sie ist heute bei mir eingetroffen! Ich muss sagen... sie ist noch viel viel toller als auf den Bildern! Ich lieeeebe sie!

Da ich Kokos Sonderaktion genutz habe (schon ausgelaufen) und die Palette für 19,99€ bekommen habe und 3,95€ Versandkosten anfielen, habe ich sie mir bestellt.
Die Fragen die ich stellte, wurden mir innerhalb 30 Minuten beantwortet! Als ich meine Bestellung abschickte, kam eine E-mail von Koko! Das fand ich total süß! Koko hat mich genau über den Versand und die Zahlung informiert per E-mail!

Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und besonders toll ist, dass matte, schimmernde und glitzernde Lidschatten dabei sind. Und es sind wirklich 120!! Das ist echt total hammer!

Natürlich müsst ihr trotzdem eine Lidschatten-Base auftragen... doch das ist ein anderes Thema....

Machts gut.
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen